english version

Neu: wapdNET

Der neueste Service der WAPd Reihe ist der WAPd TCP/UDP over WAP Gateway. Er ermöglicht ein normales Surfverhalten über die Wapgateways der Mobilfunkanbieter. Hierbei wird vom WAPd Gateway TCP- bzw. UDP-Inhalt in WAP Seiten übersetzt. Mit der WAPd Client Software wird der verschlüsselte TCP- / UDP-Inhalt über die WAP Seiten wieder in einen TCP Stream bzw. UDP Pakete übersetzt. Somit funktioniert der Gateway wie ein normaler Proxy und kann mit fast aller Software auf dem PC genutzt werden.

Quelle: http://www.wapd.de

Der wapdNET-Client ist die Gegenstelle für die WAPd Server und wird in einer Windows Version angeboten. Nahezu jede Anwendung kann mit WAPd genutzt werden und das mit einer Datenübertragungsrate von bis zu 4KB pro Sekunde. WapdNET wurde erfolgreich mit folgender Software getestet:

Browser:
FTP:
Email:
Messenger:
Telnet:
IRC:

Internet Explorer, Mozilla, Opera
FlashFXP, Gftp
Outlook, Outlook Express
ICQ, MSN, AIM
Putty
Mirc, Xchat

Desweiteren sollte jede Anwendung mit Proxysupport über wapdNET nutzbar sein. So wurde HTTP, SSL und Socks implementiert um eine größt mögliche Kompatibilität zu gewährleisten.









Newsletter abbestellen